Private Living

Menü

Wer sind wir?

Was macht Private Living aus?

Private Living ist und war einer der ersten gewerblichen Anbietern von möblierten Apartments zur Zwischenmiete in Österreich. Mit unseren hochwertigen und komplett ausgestatteten Wohnungen in Wien, Kufstein und Salzburg bieten wir Privat- oder Businessreisenden ein ideales Zuhause auf Zeit in einem gehobenen Ambiente. Im Jahr 2005 wurde Private Living von Esther und Alexander Drastil gegründet. Aus einer spontanen Idee, sanierungsbedürftige Wohnungen in urbanen Zentrumslagen zu erwerben und diese zu modanisieren und als hochwertige Apartments speziell für Business-Reisende anzubieten, erfolgte zeitnah die Umsetzung in die Tat.

Alle Apartments von Private Living sind hochwertig möbliert und werden individuelle mit hohem persönlichem Engagement geplant, eingerichtet und betreut. Neben unseren besonderen Serviced Apartments in Wien, Kufstein und Salzburg bieten wir auch diverse andere Beherbergungskonzepte für verschiedene Zwecke. Darunter befinden sich zum Beispiel das trendige und kultige Boardinghouse Backstage in Kufstein. Genau wie bei unseren Apartments achten wir auch bei diesen Räumlichkeiten auf einen hohen und persönlichen Standard.

Wir möchte auch in Zukunft vielen Menschen ein individuelles, komfortables "wohnen auf Zeit" ermöglichen und freuen uns, vielleicht auch Ihnen bald einmal bei uns in Wien, Kufstein oder Salzburg eines unserer hochwertigen Serviced Apartments übergeben zu dürfen.

Esther & Alexander Drastil
Gesellschaftende Geschäftsführer
Private Living GmbH